Freunde schenken Freude
Mitglied werden
menu

News & Infos

Christkindlmärkte 2015

Wie jedes Jahr waren wir am Christkindlmarkt in Völs vertreten, der wieder ein voller Erfolg war! Wir freuen uns sehr, dass er trotz aller Widrigkeiten stattgefunden hat. Es wäre sehr schade, wenn Völs in Zukunft ohne eine so stimmungsvolle Veranstaltung auskommen müsste!

Schon früh im Jahr 2015 trat Paul Holzmann an uns mit der Idee des Fließentennenadventmarktes heran. Die Möglichkeit Völs einen kleinen Adventmarkt anzubieten, um die Sonntage vor Weihnachten gemütlich ausklingen zu lassen, gefiel uns sehr. Nach einigen Unterredungen war es beschlossene Sache und wir stürzten uns in die Vorbereitungen.  Wir hofften auf reges Interesse und wurden nicht enttäuscht! Viele Leute fanden den Weg zur Fließentenne und genossen dort in heimeliger Atmosphäre Glühwein, Kiachl, Würstl , gebrannte Mandeln und unterstützten auch FSF mit dem ein oder anderen Kauf am FSF Stand. Ponyreiten und ein Bummelzug erfreute unsere kleinsten Gäste und die Auftritte von Weisensängern und den kleinen Schuhplattlern waren ein Ohren- und Augenschmaus! Viele Fotos dieser zwei schönen Sonntage könnt ihr unter der Rubrik Fotos finden.

Ein großer Dank geht an Paul Holzmann, der mit dieser tollen Idee an uns herangetreten ist, den Kindern, Sängern, der Ponybegleiterin und dem Bummelzugfahrer, die uns mit ihrem Rahmenprogramm unterstützten! Und wie immer ein Hoch auf die extremst handwerklich begabten Mamis und Freunde, ohne die wir niemals so viele wunderbare Sachen an unserem Stand anbieten könnten!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!