Freunde schenken Freude
Mitglied werden
menu

News & Infos

Das Turnier 2015

Ein weiteres Jahr haben wir unser Benefizfußballturnier in Gedenken an Kurt Larcher veranstaltet.

Heuer war es eine regelrechte Hitzeschlacht!! Doch alle Anwesenden – Spieler und ihre Fans, Junge, Junggebliebene  und nicht zu vergessen die zahlreichen Kinder – waren mit Begeisterung dabei.

Es freut uns jedes Jahr besonders, dass unsere Bemühungen belohnt werden und alle mit Spaß und Freude dabei sind!!

Einer muss gewinnen und dieses Jahr waren es Wiederholungstäter: „Fünf Schiwasser und ein Weizen“ können nun den Wanderpokal ihr Eigen nennen! Gratulation!!

Die Zahl unserer Unterstützer wächst ständig und hier möchten wir  ALLEN, die uns auf welche Art auch immer unterstützen, einen großen DANK aussprechen!!! Ohne euch wäre es sehr schwierig, dieses Turnier jedes Jahr aufs Neue zu organisieren!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, ihr habt Zeit und Lust wieder dabei zu sein!

Noch eine kleine Ansage in eigener Sache: Leider konnte die Damenmannschaft des FSF heuer verletzungsbedingt nicht antreten. Wir sind aber fest entschlossen uns nächstes Jahr wieder jedem Gegner zu stellen!! Also seid bereit und „traut‘s eich“!!