Freunde schenken Freude
Mitglied werden
menu

News & Infos

Das Turnier 2017

Das Kurits Freunde und Familienturnier war heuer trotz drei Hochzeiten ein voller Erfolg!! An dieser Stelle wollen  wir den frischgebackenen Ehepaaren herzlich gratulieren!!

Das Wetter war uns wie immer hold und die teilnehmenden Mannschaften waren wie jedes Jahr mit vollem Einsatz dabei. Dank der Hüpfburg , zur Verfügung gestellt von der Firma Schwarzenberger (danke Markus für das alljährliche, verlässliche vor Ort sein), hatten auch unsere kleinsten Gäste ihren Spaß! Wie immer versorgte uns unsere Grillmannschaft mit Leckereien (Egon, Nadja, Moni und Mario sei Dank). Heuer gab es eine neue Gewinnermannschaft (eventuell wegen der abwesenden, durch Hochzeit verhinderten Dauersieger): DIE LIGA DER UNGLAUBLICHEN GENTLEMEN! Gerne schauen wir uns nächstes Jahr die Titelverteidigung an!!! Am Abend hatten wir trotz Wolkenbruchs unseren Spaß an der Bar (Thomas, Daniel und Maria im Dauereinsatz) mit DJ Chrisse aus Kematen!

Wie immer sagen wir DANKE zu den mittlerweile unzähligen Helfern, die uns bei diesem Event unterstützen! Die viele Arbeit im Vorfeld wird belohnt dadurch, dass so viele von euch unsere Idee unterstützen und uns so viel Zuspruch zu Teil wird. Wir sehen uns im nächsten Jahr! Und alle frischgebackenen Ehepaare sind aufgefordert, nächstes ein „Erster Hochzeitstagteam“ zu bilden!

P.s.: Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass das FSF Mädelsteam heuer mit männlicher Unterstützung den 5. Platz erringen konnte, nebst Abwicklung der Tombola und dem Ladelespiel!!!!