Freunde schenken Freude
Mitglied werden
menu

News & Infos

Das Turnier 2018

Zum siebten Mal wurde heuer das Kurts Freunde und Familienturnier durchgeführt. Zum ersten Mal aber durften wir den Rasenplatz nützen. Obwohl der Tag regnerisch begann, traute sich die Sonne im Laufe des Tages heraus und 18 Mannschaften stürzten sich voller Engagement in die Gruppenspiele. Letztendlich konnte unsere Freunde schenken Freude Mannschaft den Sieg erringen und den Wanderpokal entgegennehmen. Natürlich gab es wieder eine Gedenkminute für unseren lieben Kurti  und anschließend konnten wir auch direkt eine Spende überreichen. So konnten auch die teilnehmenden Mannschaften und die zahlreichen Besucher miterleben, wie erfüllend es ist, jemand anderen ein bisschen „Freude zu schenken“. Nach der Siegerehrung ließen wir den Tag noch gemütlich ausklingen. Alles in Allem war das Turnier 2018 wieder ein voller Erfolg und wir wollen uns einmal mehr bei allen Unterstützern, Helfern, Sponsoren und bei den Völser Vereinen für die gute Zusammenarbeit bedanken.