Freunde schenken Freude
Mitglied werden
menu

News & Infos

Das Turnier 2019

Das heurige FSF Turnier war wieder ein voller Erfolg! Eine Neuheit war heuer das spezielle Kindertraining, wobei uns der Völser Fußballverein tatkräftig unterstützt hat. Ein großer Dank hierfür. Die Kleinsten waren mit vollem Einsatz dabei und wurden im Anschluß an das Training mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk belohnt. Auch die Erwachsenen verstanden es zu feiern und natürlich Fußball zu spielen! Das FSF Team war erneut erfolgreich und konnte den Turniersieg erringen. DJ Mash heizte den Leuten ein und erfüllte jegliche Musikwünsche. Anna und Susi unterstützten uns tatkräftig in der Kantine, ein großer Dank euch beiden! Einige Mannschaften sind uns seit Jahren treu und kämpfen Jahr um Jahr am grünen Rasen um den Sieg! Heuer konnten wir unsere Spende für die Völser Rikscha übergeben und hoffen, dass viele Völser Senioren Freude damit haben! Zum Abschluß ein großes Danke an Alle, die uns jedes Jahr unterstützen und sich in den Dienst der Sache stellen! Wir freuen uns aufs nächste Jahr, auf unser 10 jähriges Jubiläum!