Freunde schenken Freude
Mitglied werden
menu

News & Infos

Freunde schenken Freude sagt DANKE

Nach vierjährigem Bestehen unseres Vereins ist es an der Zeit DANKE zu sagen.
Aus einer Idee, die 2011 mit dem Veranstalten des „Kurt Larcher Gedenkturniers“ begonnen hat, ist durch vielerlei Hilfe ein Verein entstanden, mit dem wir in Völs und Umgebung viel FREUDE schenken konnten.
Freunde schenken Freude ist mittlerweile vielen Völsern ein Begriff und wir erfahren außerordentlich viel Unterstützung von Jung und Alt. Immer mehr treten an uns heran und bieten ihre Hilfe an, ohne die es uns gar nicht möglich wäre, unsere Veranstaltungen zu organisieren.
Das Ergebnis dieser Bemühungen kann sich sehen lassen: in den letzten vier Jahren konnten wir über 20.000 Euro an notleidende Menschen in Völs und Umgebung spenden.
Gerne könnt ihr an uns herantreten, wenn ihr Menschen kennt, die Hilfe benötigen.
Liebe Völser - für euer Mitwirken, für eure großartige und spontane Hilfe, für euren Enthusiasmus, für euer Entgegenkommen und für euer herzliches Bestärken unserer Idee, sagen wir DANKE.