Freunde schenken Freude
Mitglied werden
menu

News & Infos

FSF am Christkindlmarkt

Alle Jahre wieder……

Bei uns war es allerdings das erste Mal!

„Freunde schenken Freude“ bekam heuer dankenswerterweise einen Stand beim Völser Christkindlmarkt zur Verfügung gestellt.

Die im Vorfeld von unseren fleißigen Müttern selbst gestrickten Mützen, gefilzten Patschen, selbstgemachten Zelten, Liköre und Basteleien fanden schnell ihre Abnehmer.

Rauschbrunnenwirt Gottfried Berchtold spendete eine Lage seiner legendären Kirchtagskrapfen und Frau Annemarie Zöschg verhalf unseren Kunden mit ihrem Apfelstrudel zu wahren Gaumenfreuden.

So vergingen diese zwei Tage wie im Flug und es war wirklich ein toller Erfolg mit einem ansehnlichen Ergebnis.

Und wieder ist es an uns Danke zu sagen. Ein ganz besonderer Dank geht an  Brigitte Walder und Margit Ölz, die die letzten Monate mit Stricken verbracht haben und  wahrscheinlich so schnell keine Wolle mehr sehen können.  Ein Dank an Frau Auer und Frau Hadschieff und natürlich unseren Mädels, die die Waren so engagiert und vor allem charmant an  den Mann gebracht haben!

Ein Dankeschön an alle, die im Sinne des guten Zwecks bei uns eingekauft  haben!!!