Freunde schenken Freude
Mitglied werden
menu

Unsere Spenden

Dorfbühne Völs spendet 500 Euro an „Freunde schenken Freude“

Wie schon angekündigt,  spielte die Dorfbühne Völs eine ihrer Vorstellungen zugunsten „Freunde schenken Freude“.

Der Abend war ein voller Erfolg! Die Schauspieler der Dorfbühne spielten wie immer überragend und die Mitglieder von „Freunde schenken Freude“ versuchten sich als Kellner. Auch wir genossen das Stück in vollen Zügen. Ihr findet Fotos der Vorstellung in unserer Bildergalerie und könnt so einige Eindrücke gewinnen.

Die Einnahmen der Eintritte sollten unserem Verein gespendet werden und die Dorfbühne Völs rundete den erzielten Betrag auf stolze 500 Euro auf!

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Mitgliedern der Dorfbühne Völs für ihr soziales Engagement bedanken, allen voran Obmann Jürgen Zehrer, Obmann Stellvertreterin Andrea Brandstätter und Spielleiter Stellvertreterin Verena Gsellmann, die „den Stein ins Rollen brachte“!!