Freunde schenken Freude
Mitglied werden
menu

Unsere Spenden

Dr. Künstle (Kinderarzt) - Ärzte ohne Grenzen

Dr. Künstle, Kinderarzt in Völs, freut sich über eine Freunde schenken Freude Spende in der Höhe von 1000 Euro für sein

„Ärzte ohne Grenzen“ Nepal Projekt.
Der beliebte Kinderarzt reiste kürzlich nach Nepal, um dort seine Fachkenntnisse nepalesischen Kindern zur

Verfügung zu stellen.
Schon für fünf Euro kann vor Ort ein Kind behandelt werden. Unsere Spende kann also dort wirklich einiges bewegen!
Es fehlt in Nepal an notwendigen Geräten, um einen gewissen Gesundheitsstandard zu sichern. Unter anderem

ein Blutbild- und ein Röntgengerät. Auch hierfür wird ein Teil unserer Spende verwendet.Wir freuen uns schon auf einen Bericht von Dr. Künstle nach Beendigung seiner Reise und über viele hoffentlich gesunde und glückliche nepalesische Kinder!