Freunde schenken Freude
Mitglied werden
menu

Willkommen

FREUNDE SCHENKEN FREUDE ist ein mildtätiger Verein.

Gegründet wurde dieser Verein aus dem Wunsch heraus, Menschen die auf welche Weise auch immer in Not geraten sind, zu helfen.

Kurz gesagt: Wir schenken Menschen, denen es nicht so gut geht, ein bisschen FREUDE!!!

 

Wie der Name schon sagt, sind wir eine kleine Anzahl von Freunden und organisieren Veranstaltungen, weiters beteiligen wir uns an diversen Events, wobei der Großteil der Einnahmen einer zuvor ausgewählten Person, Familie, oder einem Projekt zur Verfügung gestellt wird.

 

Mitglieder können sowohl aktiv an Veranstaltungen mitwirken, als auch einfach nur durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von Euro 10,- helfend beitragen.

Da wir alle ursprünglich aus Völs stammen und auch dort leben, beschränken wir unsere Unterstützungen auf lokale Fälle (Völs und Umgebung). Gerne kann man sich an uns wenden, wenn einem eine Notlage bekannt ist!

 

 

Freunde schenken Freunde garantieren Hilfe die auch wirklich dort ankommt, wo sie benötigt wird!

 

 

Gesamtspenden: € 65.180,85

aktuelle News

Das heurige FSF Turnier war wieder ein voller Erfolg! Eine Neuheit war heuer das spezielle Kindertraining, wobei uns der Völser Fußballverein tatkräftig unterstützt hat. Ein großer Dank hierfür. Die Kleinsten waren mit vollem Einsatz dabei und wurden im Anschluß an das Training mit einer Urkunde und...

Weiterlesen

Zum siebten Mal wurde heuer das Kurts Freunde und Familienturnier durchgeführt. Zum ersten Mal aber durften wir den Rasenplatz nützen. Obwohl der Tag regnerisch begann, traute sich die Sonne im Laufe des Tages heraus und 18 Mannschaften stürzten sich voller Engagement in die Gruppenspiele....

Weiterlesen